Veranstaltungen

Ein interessanter und informativer Abend mit unseren Bundestagskandidaten

Vielen Dank an unsere Bundestagskandidaten.

Tabitha Elkins (parteilos), Marcus Held (SPD), Sebastian Knopf (DIE LINKE), Jan Metzler (CDU) und Thomas Rahner (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) waren unserer Einladung gefolgt und kamen zum Diskussionsabend in das Weingut Holzmühle.

Etwa 70 Interessierte waren gekommen um die Antworten der Kandidaten auf die Fragen vom Bürgerverein zu hören. Nach einer kurzen Pause hatten dann die Zuhörer ebenfalls Gelegenheit ihre Fragen an die Bundestagskandidaten zu richten.

Wir hoffen, dass wir den Anwesenden bei ihrer Entscheidungsfindung zur Bundestagswahl behilflich sein konnten und würden uns freuen, wenn wir auch nächste Woche zahlreiche Zuhörer zum 2. Teil unsere Bundestagskandidatenvorstellung begrüßen dürfen.

Nächste Woche (Freitag, 08.09.17 um 19:30 Uhr) haben wir Manuel Höfelin (FDP), Matthias Lehmann (AFD), Jochen Piehl (ÖDP), Iris Peterek (FWG) und Ricarda Riefling (NPD) zu Besuch.

Unsere Zuhörer haben auch wieder fleißig gepunktet. Einmal vor der Veranstaltung und einmal danach. Das Ergebnis sehen Sie hier.